Ria

Die hübsche Ria wurde mit ihren 6 Geschwistern im Sommer 2022 in einem Karton vor dem Zadarski Azil abgestellt. Dort wurden die Winzlinge liebevoll aufgenommen und sind schnell zu gesunden und kräftigen Hunden herangewachsen. Bis auf Ria und ihre Geschwister Remo und Romeo haben bereits alle ihr Zuhause gefunden. Liegt es am schwarzen Fell, dass sie immer übersehen werden?
Ria ist nun 10 Monate alt und wie ihre Geschwister ein typischer Junghund: Verspielt, sehr lernwillig und neugierig. Auch neue Situationen meistert sie problemlos. Sie liebt lange Spaziergänge und wird auch sehr oft mitgenommen, sodass sie schon fleißig das Laufen an der Leine üben konnte. Auch im Auto fährt sie gerne mit. Ria kommt mit anderen Hunden gut zurecht und liebt alle Menschen. Kinder hat sie auch bereits kennen gelernt. Wie ihr Bruder Remo hat sie einen leichten Überbiss, der sie aber nicht beeinträchtigt. Zu ihrem ganzen Glück fehlt Ria nur noch eine eigene Familie, die ihr ein eigenes Körbchen schenken und ihr die Welt zeigen möchte.
Wo sind die Menschen, die sich in die schöne Ria verlieben? ❤️
——————————————————————————————-

Gerade noch waren sie winzig klein, jetzt wachsen sie zu hübschen Junghunden heran: Ria, Remo und Romeo. 🐶 Vier ihrer Geschwister haben bereits ein Zuhause gefunden und wir wünschen uns so sehr, dass auch das verbleibende Trio das Tierasyl bald verlassen darf. Ria, Remo und Romeo sind typische Teenager. Neugierig und voller Tatendrang. Sie brennen darauf, die Welt zu entdecken. Endlich das Leben „da draußen“ kennenlernen, die Geborgenheit und Liebe einer Familie spüren. Wissen, wie es ist, immer ein weiches Hundebettchen und einen vollen Napf zu haben. Wo gibt es Menschen, die einen der Jungspunde bei sich aufnehmen möchten? Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen sind gefragt, denn ein junger Hund möchte ausgelastet und beschäftigt werden. Dafür gibt es Spaß und Freude und lebenslang viele tolle, unwiederbringliche Glücksmomente mit dem Vierbeiner.